Welche Partei würdet ihr Aktuell zur Bundestagswahl wählen und warum?

Güne 35%
AFD 23%
CDU/CSU 19%
Bsw 9%
DIE Partei 9%
Fw 5%
FDP 0%

43 Stimmen

vanOoijen  07.03.2024, 07:39

Warum fehlt die SPD?

Tufutuf
Beitragsersteller

Weil ich es ausversehen Vergessen habe

vanOoijen  07.03.2024, 17:15

Wie kann man die Kanzlerpartei "aus Versehen" vergessen? Wohnst Du in Dunkeldeutschland?

Tufutuf
Beitragsersteller

Äh vielleicht weil die Kanzler partei nicht gut ist gerade

vanOoijen  07.03.2024, 18:18

Weil Du Manipulation für Dumme betreibst.

Tufutuf
Beitragsersteller

Nein bin für die Freien Wähler AFD sind nazis

6 Antworten

Momentan bewirbt sich keine Partei um meine Stimme. Ich muß mich also nicht auf den Weg ins Lokal machen.

Ich tue mich da gerade echt schwer, weswegen ich da keine klare Position beziehen kann. Die deutsche Politik hat mich bisher ausschließlich enttäuscht. Vielleicht AfD, obwohl die mir eigentlich ein wenig zu nationalistisch bzw. rechts sind. CDU geht nicht, wegen dem Murksel... Möglicherweise FDP. Ach, ich weiß es nicht.

greenpolitics  07.03.2024, 07:38

Ansonsten gehen auch Kleinparteien.
Die Kleinparteien haben sehr viele gute Ideen.

Tufutuf
Beitragsersteller

Schaue dir mal das wahlprogramm von senn Freien Wählern an

Keine Partei wählen.

Deutschland muss von etwas geheilt werden! Wenn alle ewig hinrennen und wieder wählen gehen, also das Gleiche tun, wie sollen jemals andere bessere Zeiten sein?

An einen Tag doof und wählen gegangen, und 4 Jahre lang im Fernsehen nichts anderes als die gleiche Rumlaberei auf den gleichen Sitzen, nur mit anderen Pappnasen! Ihr seid doch alle schon längst aufgewacht, wozu wieder

verantwortlich sein wollen Politiker ins Amt zu setzen?

Werteunion

Man wollte eine Alternative zur AfD, jetzt hat man eine und auch, wenn man da jetzt schon leichte Zweifel kriegt, sollte man dem Projekt ne Chance geben.

Doelf6147  07.03.2024, 06:35

Alternativen zur AfD gibt es längst. Wir Bürger, Team Toddenhöfer und Bündnis Deutschland, um nur ein paar aufzuzählen

Glock17T4E  06.03.2024, 19:06

Schon krank, wie versucht wird, den Maaßen gesellschaftlich hinzurichten.

cminor7  06.03.2024, 19:10
@Glock17T4E

Für die Rechten zu weit in der Mitte, für die Linken/Mitte ein Rechtsextremist. In der Tat, kranke Welt. Schwarz/Weiß Denken auf allen Seiten.

Keine der genannten Parteien.

Für mich gibt es z. Zt. nur zwei wählbare Parteien: PdH Partei der Humanisten oder Volt

greenpolitics  07.03.2024, 07:39

Die zwei besten Parteien Deutschlands. 💜🤍