Welche Partei wäre für mich geeignet?

3 Antworten

ich glaube da passt die gesamte Politik dieses Landes hier nicht so wirklich zu dir und das Grundgesetz auch nicht so wirklich. Ich würde dir vorschlagen es mit einem anderen Land zu versuchen, das du 'führen' möchtest.

BSW AfD III Weg und Die Heimat würden zu dir passen. Engagier doch ich seh in dir großes Potenzial 🇩🇪🇩🇪

Also, ich weiß ja nicht. Wer keine Frauen mag, wird Schwierigkeiten haben, eine geeignete Familienpolitik definieren zu können. Und wer Autos den Vorrang geben will, wird Stillstand produzieren.

Du wirst Abstriche machen müssen, und dann hätte ich eine Partei für dich, die wie die Faust aufs Auge passt - Einiges Russland. 😂🤣

Krader303702  18.11.2023, 21:39

Und generell eine Beziehung zu führen

Knochi1972  18.11.2023, 21:43
@Krader303702

Das können ja andere machen. Aber etwas Empathie gegenüber anderen schadet einem Politiker grundsätzlich nicht.