Welche Partei tut am meisten was für Bodybuilder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Grüne 36%
Afd 29%
Andere 14%
CDU/CSU 7%
Die linke 7%
Fdp 7%
Spd 0%

2 Antworten

Afd

Vermutlich. Sind ja eher Männer fokussiert und finden die klassischen Rollenbilder ganz gut. Im Gegensatz zu den grünen haben die vermutlich auch eher weniger Probleme mit Massentierhaltung (keine Ahnung, nur Vermutung) und in Kombination mit dem Kapitalismus würden die Preise für z.B. Hühnchen und andere tierische Proteinquellen niedrig bleiben.

MLSBuetboss  28.05.2024, 03:27

Die AFD will aber zur 50 Stunden Woche was sehr Kontraproduktiv währe

Die linke

Weniger Arbeitszeit = Mehr trainieren, wie du schon sagst

Dönerpreisbremse

liberalste Politik was Erforschung und Freigabe von Substanzen und Stoffen betrifft