Welche Partei muss man heute wählen, wenn man keine Kleinigkeitenpolitik mehr will, sondern die Regierung sich um wirklich wichtige Dinge kümmert?

2 Antworten

Ich sags nicht gerne, aber ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach die CDU wählen müssen.

Ich bin zwar SPD Wähler, aber die haben nur wenig Chancen genug Stimmen zu bekommen. Und eine Ampel will ich nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit die bleibt ist die CDU. Wenn nur der Merz nicht wäre.

terminierertot  07.01.2024, 17:38
Wenn nur der Merz nicht wäre.

Es schaut so aus als müsste man nehmen was da ist.

Die SPD; sind bisher als einzige Partei nicht populistisch in erscheinung getreten.

Im Moment die einzige Partei die seriös ist und nicht auf den Mainstream schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stowaway  07.01.2024, 17:35

Dann würden wir den Scholz ja immer noch nicht los werden!

klaus7941  07.01.2024, 17:43
@stowaway

Politik ist keine one Mann Show sondern das Ergebniss von Kompromissen der Parteien und Ihrer Gremien