Welche Partei mögt ihr derzeit am Wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

AfD 52%
Die Grünen 39%
FDP 5%
Linke 2%
SPD 2%
CDU 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Grünen

Liegen für mich in meiner persönlichen Beliebtsheitsskala gleichauf mit der Neo-SED, genannt "Die Linke".

AfD

Sie sind einfach zu fremdenfeindlich etc. Und labern nur scheiße.

LG dein Finger

verreisterNutzer  04.09.2022, 11:05

Vllt benennt man in der Kritik auch Punkte und haut nicht nur "Parolen" raus. Wäre ein Anfang.

ldontknow
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wenn Linke es machen ist es okay. Wenn Rechte Kritikpunkte äußern wird erstmal nach wissenschaftlichen Quellen gefordert. Herrlich.

xubjan  04.09.2022, 11:15
@ldontknow

Zu was genau willst du denn nun "wissenschaftliche Quellen"?

Reicht dir beispielsweise das Stichwort "rassistisches Malbuch"?

ldontknow
Beitragsersteller
@xubjan

Du verstehst leider nicht, worauf ich hinaus will. Schade.

xubjan  04.09.2022, 19:46
@ldontknow

Ich verstehe es sehr gut. Du willst darauf hinaus, dass die AfD ständig allen Unfug sagt und sobald man diesen Unfug mal wiederholt, wird so getan, als sei die AfD nur falsch verstanden worden oder als sei das linksradikale Propaganda.

Man sieht diesen Mechanismus immer wieder. Beispielsweise beim Forschungsverbot. Der Mechanismus der AfDler: Als erstes werde ich wild beschimpft, mir werden Lügen unterstellt und linksradikale Propaganda. Wenn ich dann die Themengebiete nenne und die Anträge im Bundestag benenne, heißt es plötzlich "Ja, ist auch richtig so, dass es verboten wird".

AfD

Und nicht nur derzeit. Sondern schon immer und auch in Zukunft.

Die Grünen

Mit denen fliegt uns noch die Wirtschaft um die Ohren. Die Lebensmittelversorgung höchstwahrscheinlich gleich mit.

Ich mag die FPÖ am wenigsten.