Welche Partei ist für die Abschaffung des Beamtentums?

2 Antworten

Warum sollte sich eine Partei für eine völlig unsinnige Maßnahme einsetzen.

Angestellte Polizisten mit allen Rechten für Arbeitnehmer wären ein Fest für alle Kriminellen und solche die es werden wollen wenn die GdP zum Streik aufruft.

MsStrawbee
Beitragsersteller

Bitte ernst bleiben- Trollantworten brauche ich nicht.

terminierertot  30.05.2024, 14:59
@Unholdi

Trollantworten braucht man nicht. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sei still.
Man kann Beamte abschaffen, ohne Polizisten zu Freiwild zu machen.

Auf dem Papier, die linke und vielleicht hat noch die SPD.

In der Realität wird sich niemand den Schuh anziehen. Damit würde man seinen eigenen Machtapparat massiv gegen sich aufbringen.