Welche Partei ist die korrupteste Partei in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

CDU 56%
AFD 33%
SPD 6%
FDP 6%
Die Basis 0%
CSU 0%
Freie Wähler 0%

6 Antworten

CDU

... vor allem CSU.

Die AfD ist sich in Sachen Korruption aber meiner Meinung nach(!) auch nicht zu Schade.

Fotograf1986
Beitragsersteller

Ja, das hab ich auch so mitbekommen. Also das CDU und CSU mit der AFD ganz oben stehen. Deine Antwort bestätigt das ja auch nochmal.

Absolut schade, dass es so eine Partei überhaupt geben darf. Wenn man sich nur etwas, mit ihnen auseinander setzt, merkt man, wie gefährlich sie sind.

OnePerson19  05.10.2023, 00:03

Was machst sie denn korruptes? Und was findest du denn so gefährlich an ihr?

AFD

Nach den hunderttausenden Social Bots und Bloggern in den sozialen Medien zu urteilen, die mit Hass und Hetze versuchen Stimmung gegen demokratische Parteien und deren Wähler zu machen und eine ganz bestimmte Partei permanent anzupreisen, gibt es darauf nur eine einzig wahre Antwort, die deren Anhänger aber sicherlich insgeheim sehr glücklich und stolz machen wird, auch wenn sie das öffentlich niemals zugeben würden.