Welche Partei ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

AfD 35%
Grüne 24%
SPD 15%
andere 8%
CDU/CSU 8%
Linke 5%
FDP 4%

7 Antworten

Grüne

ne Spaß, das wäre ja sehr dumm und unüberlegt. Natürlich sollte das die AfD sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

fentanylfan  28.07.2023, 14:55

welche spezifische änderung, die die AfD vornehmen möchte, überzeugt dich denn? Sind es die Steuererleichterungen für die Reichen? Den Stopp des Ausbaus erneuerbarer Energien? Die starke Einschränkung von Abtreibungen? Die Unterstützung des Kriegstreibers Russland? Oder die Abwendung vom Euro?

Dafur
Beitragsersteller

dann änders halt --- wegen der Statistik.

Stell mal die gleiche Frage, nur umgekehrt. Welche Partei ist die schlechteste? Da wird auch die AfD mit großem Abstand gewinnen.

Dafur
Beitragsersteller

Ja, hier auf gutefrage wird die AfD immer zum "Gewinner" gemacht.

Fuchssprung  28.07.2023, 17:24
@Dafur

Das liegt an den russischen Bots. Die stimmen immer "für" die AfD ab.

andere

Natürlich die Partei die ich wähle — Volt. Wäre aber realistischer und vermutlich besser in Koalition mit der SPD.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Grüne Und SPD

Finde beide Parteien gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
andere

All diese Parteien sind im Prinzip eine Einheitspartei, vor allem wenn es um Geld geht und zwar das Geld das ihr auf welchem Wege auch imemr an sie abdrückt ...

Hier der Volker erklärt euch nochmal Alles von A-Z ...

https://www.youtube.com/watch?v=-mRQ0AcoCkI

Peace ;-)