Welche Partei sollte 2023 in der Türkei gewählt werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

CHP 43%
HDP 29%
AKP 14%
IYI Parti 14%
MHP 0%
Andere 0%

3 Antworten

Hallo,

ich kenne mich da nicht aus. Hauptsache nicht die Erdoganisten oder erdoganähnliche Partei. Und auch keine radikalen oder rechten Parteien. Eher was in richtig sozialdemokratisch oder grün.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
AKP

Natürlich Die AKP Weil Es Ist Einer Der Beaten Die Steven Sich Der Andere Staaten Ein Und Helfen Gerne Natürlich Steigt Die Zahlen Der AKP Weiter An Und Ich Denke Und Wähle Die AKP Ich Hoffe Und Glaub Nicht Das Jemand HDP MHP YGV Oder PKK Wählt.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Umfrage in einem deutschen Portal ist vollkommen irrelevant für den faktischen Wahlausgang in einem fremden Staat.