Türkei wahlen 2023, ich wähle die partei die die flüchtlinge (syrer,afghanen etc) zurück in ihre heimatländer schickt wie findet ihr das?

Es schein nur eine partei dies wirklich machen zu wollen.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gute entscheidung 53%
Schlechte entscheidung 47%

3 Antworten

Gute entscheidung

Solange es nicht Erdogan ist, ist es ok.

Ich habe eine Freundin in Izmir die war, frei, sehr lebenslustig und single.

Sie hat extrem Probleme mit den Behörden der Polizei. Ständig wird sie mehr oder weniger gedrängt ein Kopftuch zu tragen und islamgefällig Kleidung.

Sie hat deshalb auch Probleme am Arbeitsplatz und die Treffen mit Kollegen und Freuden in Cafes gemischt Männer, Frauen, Türken und Leute aus dem Westen werden torpediert.

Das sollten mal die Wähler die vorhaben Erdogan zu wählen, gut überlegen. Freiheit, so wie wir sie hier haben, ist für alle da.

WasGucke
Fragesteller

Die flüchtlinge sind ja meistens für erdogan da er sie dort lässt

WasGucke
Fragesteller
@Guardianangel1

Das er sie nicht zurückschickt sondern in der Türkei lässt.

EnverPasha  09.05.2023, 01:28

Leute aus Izmir sind die schlimmste Art Türken

Jacksnss  10.05.2023, 10:35

Es gubt parteien die anhönger erdogan sind. Heisst erdogans untergang kommt nur mit Kiliclaroglu

Gute entscheidung

Naja, bis jetzt sind das ja wohl eher Wahlkampfparolen. Mehr wird es wohl auch nicht werden. Die andere Wahl wäre wohl auch viel schlimmer. Der macht noch ganz andere Sachen. Und das ist sicher auch ohne Parolen von ihm.

WasGucke
Fragesteller

Von wem?

WasGucke
Fragesteller
@alterzapp

Er ist doch für flüchtlinge die anderen grossen parteien CHP ebenso ähnlich

Gute entscheidung

So eine Patei in Deutschland wäre nicht verkehrt.Nicht wegen den Flüchtlingen sondern weil es kein Ende nimmt.Dazu noch Vorfälle die entsetzen das Menschen aus ihren Wohnungen raus müssen dafür.Oder die einfach wo einqutiert werden.Und die Kriminell sind bleiben hier.