Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Parkour und Freerunning ist es am besten, gar keine Handschuhe zu benutzen. Beim Klettern kenn ich mich nicht so aus...

Aber wenn du jemals ohne Handschuhe PK betreiben willst, solltest du gar nicht mit Handschuhen anfangen...

RoroaZoro  12.07.2013, 17:10

Danke für den Stern :-)

Danke für den Vorschlag, aber die Fingerspitzen sollten frei sein, damit man beim Klettern noch Gefühl in den Fingerspitzen hat. ;-)

Würde es ggf. mal mit Football Gloves für Receiver versuchen. Wenne da ein paar Markt in die Hand nimmst kriegste echt sehr gute Dinger mit wahnsinns Grip, super Kontrolle und sehr guten Tragekomfort

wie schon gesagt wurde ist es am besten ohne Handschuhe.

Zu Anfang hab ich immer so Freifinger Radhandschuhe getragen