Halten Neopren Handschuhe die Hände warm?

4 Antworten

Neoprenanzüge werden beim Tauchen verwendet, um den Körper im Wasser trocken zu halten und vor AUSKÜHLUNG zu schützen. Das gleiche sollte auch für die Handschuhe gelten.

nein , nur in Sommer

http://www.24mx.de/motocross/k/cross-handschuhe/k85/

Cross Handschuhe von Fox, Thor und Shot. Man kann niemals zu viele Cross Handschuhe besitzen. Es ist schön, ein trockenes Paar Handschuhe als Ersatz bei sich zu haben und zwischen den Trainingspässen zu tauschen. Neoprenhandschuhe sind perfekt, wenn es draußen wieder einmal kalt und nass ist. Neoprenhandschuhe halten Ihre Hände warm und trocken und die heutigen Neoprenhandschuhe bieten zudem einen hohen Tragekomfort und eine gute Beweglichkeit.

gorobei  03.11.2012, 15:03

trainingspässe... welche sportart trainierst du denn, wo du die fox handschuhe trägst?

Ja die halten warm...im Winter bzw. Kalten Herbst können Segeler im neopren anzug segeln Ohne zu frieren. Also müsste es als Handschuh auch warm halten.