läden wie h&m?

4 Antworten

momentan gibt es bei newyorker Tops die sind ohne Ausschnitt nicht bauchfrei und langärmlig hab mir da gleich alle Farbe geholt.

Es mag zwar so scheinen, dass du nur so knappe/kurze Kleidung findest. Es gibt ja aber auch immer verschiedene Kollektionen. Jetzt wird es ja immer kälter, deswegen müsste es dort dann auch was langes geben. Aber trozdem mal ein paar Empfehlungen :C&A, Only, Mango, Forever 21, Peek&Cloppenburg usw.

NewYorker im Winter oder Sinn

Ich kaufe regelmäßig bei H&M ganz normale Kleidung (Jeans, Pullis, T-Shirts usw.). Nichts davon ist knapp oder freizügig.