Bershka-Bestellung, wer hat Erfahrungen damit?

8 Antworten

Bei bershka würde ich nicht bestellen. Bei der Rücksendung werden nicht alle Artikel erstattet und es wird einem vorgeworfen, dass diese nicht im Paket waren. Dabei handelt es sich nicht um einen Einzelfall. Auf E-Mails wird nicht eingegangen bzw erst nach mehreren E-Mails bekommt man eine Antwort, die allerdings nicht hilfreich ist. Da die Qualität der Ware nicht so gut ist, würde ich das Risiko nicht eingehen wollen, dort zu bestellen und Rate daher dringend ab.

Aus eigener Erfahrung würde ich dort nicht mehr kaufen. Ich habe sogar um die Löschung meiner Kundendaten gebeten. Für mich sind das Abzocker. Der Kundenservice ist unterirdisch. Angeblich kam mein bestellter Artikel bei mir an, was aber nicht der Fall war.

Also ich habe schon mal bei Bershka bestellt,die Qualität ist sehr gut. Jedoch fallen die Größen wirklich sehr klein aus aus eigenen Erfahrungen,ich habe deswegen ein Artikel wieder zurückgeschickt und das ging wirklich problemlos. Du kannst selber entscheiden,ob das Produkt abgeholt werden soll bei dir Zuhause oder du druckst einfach selber die Rechnung aus und bringst dann die Ware zu einem nächsten Paketshop,funktioniert gut!

Leoniewapr  04.04.2018, 13:43

Hey wie hast du es zurückgeben?

Unsere persönlichen Erfahrungen: Lieferung ging meistens recht schnell und die Sachen sind für junge Mode sehr ansprechend und preisgünstig. Von der Qualität darf man allerdings nicht all zu viel erwarten. Auch der Umgang mit Kundenreklamationen lässt sehr zu wünschen übrig. Am Telefon zwar kurz angebunden aber trotzdem freundlich. Aktuelles Beispiel Juni 2021: Cargohose nach 5 Wochen Risse (10 Tage getragen und 2 mal gewaschen). Reklamation wurde nach zweimaliger Nachfrage auch zwei mal mit Standarttext abgelehn. Begründung "schon gewaschen". Wir wollten die Hose auch nicht bezüglich "Rückgaberecht" zurück geben - sie ist nach zwei mal waschen kaputt !!! - und damit ein mangel. Offensichtlich darf man zumindest diese Hose nicht waschen??? Ablehnung erfolgte trotz Fotodokumentation innerhalb von 5 Minuten. Aus unserer Sicht und Erfahrung - "WEGWERFARTIKEL" ohne Aussicht auf Erbringung von Reklamationsansprüchen! Da ist man selbst beim Billiganbieter "Primark" besser bedient.

schuhe in modeläden kauf ich nieeee! die sind immer voll haart verabreitet :(