Welche Online Spiele kann man zu Not auch mit LTE Internet spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fast alle.

Die meisten spiele verbrauchen sehr wenig Datenvolumen beim spielen, nur Updates usw. Ziehen ordentlich.

Ich habe ein paar Mal CSGO(jetzt CS2) mit LTE gespielt, ging super.

Naja, je nach dem wie stabil die LTE-Verbindung ist kannst du alle Spiele zocken. Muss halt aber stabil sein.

Aber so vom Ding her alle Mobile Games (Hay Day, Clash of Clans) oder auch Minecraft PE etc. Also da gibts keine Grenze, ich hab mit LTE sogar schon mal Fortnite und Fall Guys gezockt.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Welchen ping hast dude da so ? meiner ist leider nie konstant

pizzaperspexi  09.11.2023, 12:23
@poppedelfoppe

in meinem zu Hause ist er sehr niedrig und jetzt bspw. in nem Hotel auch aber wenn ich unterwegs bin (im auto oder so) kann er schwanken