Ist es schädlich wenn ich meinen LTE Internet Router direkt neben meinem Bett stehen habe ,ich kann seitdem schwer einschlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Router oder WLan schädlich sind, ist nicht bewiesen. Vielleicht bildest du es dir nur ein... falls dem doch etwas anliegen sollte, dann stelle den Router doch einfach in ein anderes Zimmer?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

was soll das bringen ey ,die strahlen gehen doch durch wände und decken ansonsten müsste ich den lte router ja am dach anbringen

Nurul0  20.02.2021, 20:26
@poppedelfoppe

Wie gesagt... "Einbildung"... Strahlen werden auch schwächer... you know? "Entfernung"...

Lexl81  20.02.2021, 20:43
@poppedelfoppe

Aber je näher die Sender bei dir sind desto stärker wirken sie auf dich.

Wie wäre es während der Nacht das WLAN abzuschalten? Oder dauerhaft und per powerlan oder mit 2. Router an einem anderen Standort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung