Welche online Handy SpieleAPP könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Ich Spiel wenn dann mal so zwischendurch, also vlt ein paar min.

Da fand ich hill climb racing 2 als auch dice Clubs Kniffel nicht schlecht.

Ansonsten retroarch laden und sämtliche alten Konsolenspiele auf dem Handy runter rattern.

Lg

Wenn du Autospiele magst, kann ich dir Car Parking Multiplayer empfehlen. Dort kann man zwar ziemlich viel Geld reinstecken, aber man kann die Autos auch Tauschen

Hallo der Herr,

Meine Antwort zu der Frage: Welche Handyspiele man empfehlen kann ist die folgende:

  1. Mortal Kombat
  2. Marvel: Sturm der Superhelden
  3. Star Wars: Galaxy of Heroes

Sind die Spiele die ich zurzeit konsumiere

Spiel HayDay, bestes Spiel das ich kenne wirklich