Welches Spiel hat euch am meisten Spaß gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Minecraft 39%
Gta5 15%
Skyrim 15%
Fortnite 11%
Dark souls 7%
Cod 7%
Star wars 7%

11 Antworten

Fortnite

In der Vergangenheit, ja. Definitiv. Man konnte mit allen zocken man hat Spaß gehabt.

Keine Frage, jetzt ist es nicht mehr so. Aber es hat mir definitiv zu der Bestzeit am meisten Spaß Bereitet. Und da kenne ich viele andere.

CoD wäre es wenn nur Black Ops 2/MW2. Mw2 Zocke ich immer noch mit dem iw4x, keine Hacker und VOLLE Server.

Und sonst, außer gta hab ich nichts von den anderen gezockt.

Gta zocke ich immer noch zwischendurch mal... 2020 habe ich mit einem Kumpel ca. 14 Stunden am Tag gta gezockt... naja gut 1 Monitor Hats nicht überlebt... 😅

Aber was am längsten überlebt hat:

GTA. Definitiv.

Gta5

GTA V hat mir zumindest am längsten Spaß gemacht.
Aber es ist eben wie in jedem Spiel früher oder später die Luft raus.
Bei GTA schaue ich oft nur nach dem nächsten größeren Update wieder für 1-2 Wochen sehr viel und oft hinein.

Chihiro0907
Beitragsersteller

Ja genau. 2014 beim Release hab ich das Spiel ein Jahr gezockt und es hat extrem spass gemacht. Heute find ich den online Teil eher nicht mehr so toll

Star wars

Da du nicht genau sagst welches Star wars Spiel du meinst kann ich da ganz klar nur Star wars knights of the Old Republic von 2003 wählen was heute noch eins meiner lieblings Spiele ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Dark souls

Bei der Auswahl fiel es mir nicht schwer mich zu entscheiden. Andere spiele die ich mag wären noch NieR:Automata und Borderlands.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Chihiro0907
Beitragsersteller

Ja nier automata war eins meiner lieblings Spiele

Minecraft

Die hunderten von Stunden, die ich auf eigenen, normalen oder gemoddeten Servern mit Freunden verbracht habe, kann einfach nichts überbieten.

GTA V ist aber ganz knapp dahinter, danach kommt dann Pokemon 😅

Chihiro0907
Beitragsersteller

Dito außer mit Pokémon 😂