Online Spiel, welches auch alleine Spaß macht?

5 Antworten

Hi ExZayn,

ich spiele immer wieder gerne Metin2, das ist so ein online massen rollen online fantasie spiel.

ExZayn
Beitragsersteller

Das kenn ich schon, aber danke :)

Du könntest dir eine playstation kaufen und dann call of duty 4 oder so holen macht auf jeden fall eine menge spaß :D

ExZayn
Beitragsersteller

Hab meine xbox schon wieder verkauft, hatte die alle schon aber danke :D

Wie wärs mit League of Legends? Das spiel ich jetzt schon etwas länger, macht natürlich mit Freunden mehr Spaß, aber kann man auch mal ohne spielen. Oder sonst kann ich dir noch Rift empfehlen, falls du sowas wie WoW/GW2 suchst. Die haben ne super Community und nette Leute im Spiel, die dir immer weiterhelfen.

ExZayn
Beitragsersteller

League spiel ich gerade ab und zu mal mit Freunden :D Und von Rift hab ich glaub schon mal was gehört, danke für die Vorschläge, werde es mir mal anschauen :)

Eve online Solo PvP ;)

ExZayn
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es mir mal anschauen :)

Spiele nicht alleine dadurch vereinsamst du und verfällst im schlimmsten Fall in eibe Zockersucht. Spiele lieber mit deinen Freunden an der frischen Luft.

ExZayn
Beitragsersteller

Ich gehe regelmäßig zum Sport, treffe mich mit meinen Freunden und bin trozdem seid ca. 4 Jahren PC süchtig und das sollte nicht das Problem sein, ich hatte da schon so Phasen aber meine Freunde sind so hartneckig, die holen mich jedes mal wieder davon zurück.