Macht euch gta online noch Spaß?

5 Antworten

Ja klar. Es gibt, selbst nach all den Jahren, immernoch genug zu tun und zu entdecken. Durch die vielen Updates kommt auch immer noch was neues hinzu und bietet immer wieder neue Möglichkeiten. Auch durch die unzähligen Jobs, wovon man sich ja auch selbst welche erstellen kann.

Am meisten macht es Spaß wenn man zusammen mit Freunden spielt.

Tatsächlich nicht mehr. Man hat mittlerweile alles durch und der Reiz ist nicht mehr gegeben. Man muss aber auch bedenken, dass das Spiel nun schon ne Ewigkeit draußen ist.

Habe jetzt knapp 630 Spielstunden und insgesamt 132 Millionen $ selber erwirtschaftet. So gut wie alles durchgespielt und gekauft. Jedoch gibt es immer noch etwas zum Kaufen oder Spielen. Der Spaß hört also nie wirklich auf.

Hin und wieder mal, aber ich bin schon lange nicht mehr so aktiv wie früher.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ist die Frage, wenn ich auf Konsole spielen würde sicher nicht. Auf PC so wie ich es jetzt tue, hab ich meine fair erarbeiteten Millionen und hab spaß, fahre rum und so. Hab mir ein billiges Lenkrad gekauft und fahr Ego rum. Guter Zeitvertreib.