Welche Ohrringe trägt man am Besten zu einem Bob?

4 Antworten

Was für einen Bob hast du denn? Prinzipiell ist das egal, aber große kommen bei einem Bob gut raus, aber auch kleinere. Nur, so finde ich solltest du dann schon einen kurzen Bob tragen, wo ein Teil der Ohren/Ohrläppchen frei sind und nicht von den Haaren abgedeckt werden.

Kommt drauf an, ob diese Frisur das Gesicht schmal oder etwas breit erscheinen läßt. Bei schmalem Gesicht geht jeder nicht zu lange Ohrring. Bei einem etwas breiten würde ich nur zierliche anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kette is auch gut sonst Hängeohrringe (z..B. so lange, bewegliche stäbe (kanns net beschreiben XD))oder so runde Perlen

Ein Bob ist ein Frisur? Ist doch egal, welchen Schmuck man dazu anzieht.

Radieschen12
Beitragsersteller

ja ist eine Frisur, die Haare sind ungefähr kinnlang :)