Wo kann ich meinen Modeschmuck verkaufen?

6 Antworten

Meine Freundin hatte auch mal so einen Haufen Modeschmuck, den sie nicht mehr wollte. Einmal eine kleine Standfläche auf dem Flohmarkt gemietet, den Schmuck schön präsentiert und vernünftige Preise gemacht - zack, fast alles war am Abend weg. Tipp: die Sachen am besten mit den Preisen auch auszeichnen. Manche Leute fragen nicht gern nach dem Preis und so können Kunden verloren gehen.

Ankelambrecht
Beitragsersteller

Danke ich glaube das mache ich aber damit muß ich warten bis der Schnee weg ist

Was, Modeschmuck und unterdessen mehr als 8 Jahre alt, und den noch verkaufen wollen? .....Ab, in die Restmülltonne!

Ebay - Trödelmarkt oder privat an Freunde.

kannst es auch auf Dawanda.de versuchen ^^

Ankelambrecht
Beitragsersteller

War schon auf der Seite Davanda.de habe nichts gefunden .

privat oder gewerblich?

Ankelambrecht
Beitragsersteller

Super und wie mache ich das gewerblich hast du da einen Tipp für mich

Feinripptraeger  16.01.2013, 08:49
@Ankelambrecht

was super? wenn du das gewerblich machst, brauchste du einen gewerbeschein und musst das ganze auch steuerlich regeln.