Fake Helix-Ohrring Kette

Das hier ist natürlich nur mit Helix Loch möglich - (Mode, Fashion, Schmuck) :) - (Mode, Fashion, Schmuck)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hatte eins von Primark:) Danke kostet höchstens 5€ und gehalten hat es bei ihr auch :)

Bei claires würde ich mal im Online shop schauen

Also meine beste Freundin hat sich so eins bei Bijou Brigitte (oder wie man das schreibt :D) gekauft, sieht auch voll schön aus und ist fake :)

BerthaDieBaer
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Da gucke ich mal. Weiß du vielleicht auch, wie das genau heißt, damit ich da mal nach fragen kann? :D