Wann trägt Ihr immer Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Immer 74%
Ausgehen und Arbeit 11%
Nur zum Ausgehen 9%
Nur nicht beim Schlafen 4%
Nur nicht beim Sport 2%

17 Antworten

Immer

Meine Ohrstecker in den oberen Löchern lasse ich immer drin bzw. wechsle ich manchmal und die Hängeohrringe unten gib ich in der Früh immer rein und am Abend raus, wenn sie schwer sind. Leichte Hängeohrringe lasse ich auch über Nacht drin :)

Es ist einfach angenehm in der Nacht am Schmuck zu draufzuliegen :-)

Nur zum Ausgehen

Ich trage heute sehr selten Schmuck und auch nicht immer, wenn ich ausgehe.

Früher blieben die Stecker immer drin, egal wobei.

Immer

Ohrringe Kette und Ringe trage ich immer nur zum reinigen lege ich die Sachen ab.

Immer

Ohrringe sind immer drin, nachts Ohrstecker.

Doris3001  24.04.2020, 22:30

Ein paar Ohrlöcher und auch Hänger

2610M
Beitragsersteller

Wieviele Ohrlöcher hast du da so? Und immer Ohrstecker oder auch Hänger?

Ausgehen und Arbeit

Habe aber verschiedene. Also sehen ähnlich aus, doch bei Arbeit sind es nur Swarovski Kristalle und Silber, und beim ausgehen Diamanten und Weißgold. Letztere wären mir zum arbeiten zu schade :)

2610M
Beitragsersteller

Verstehe ich:) und wieviele Ohrlöcher hast du?:)

Aber ohne gehst du wshl nicht außer Haus oder?

Skimaskking  23.04.2020, 21:39
@2610M

Ich habe 2, also auf beiden Seiten eins. Ist glaube ich unüblich für Männer aber so mag ich es

Nein, schon seit Jahren nicht :)