Welche offensichtlichen Flirtsignale habt ihr nicht gecheckt?

3 Antworten

Viele aber verdammt habe ich mir dabei nie gedacht. Leider bin ich ein Mensch der meistens denkt die Leute sind nur nett: im Restaurant auf kurze eingeladen vom Chef nach Spanien usw. Später erst checke ich das wenn mich jemand darauf hinweist.

Ja. Mein jetziger Freund hat damals in der Schule immer im Unterricht meine Hand gehalten wenn ich nervös war um mich zu beruhigen. So blöd wie ich war hab ich es nicht gecheckt bis er es mir im Nachhinein erzählt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich merke sowas, aber in der Regel ignoriere ich das oder Stelle mich dumm.

Da ich keine Interesse an Beziehungen oder der gleichen habe.