Welche Nvidia hält mit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt stark auf den usecase an. In manchen Sachen ist der Apple M2 sehr schnell, in anderen sehr langsam.

Deshalb hält der teils nur mit einer GTX1650 mit, in anderen fällen aber mit einer RTX3080 oder RTX4070.

Hier ist die Softwareoptimierung denk ich einfach noch in den Kinderschuhen und deshalb die starken Performance Schwankungen.

Hinweis: Ich meine natürlich wenn man die IGPU des Macs mit einer GPU vergleicht. Der M2 selbst ist ja ein SOC und Nvidia stellt für Konsumenten nur GPUs her was zwei verschiedene Dinge sind

Kommt drauf an welches Modell explizit, es gibt Modelle mit nur 8 Grafikkernen und es gibt Modelle mit 38 Grafikkernen.

KYLORENKENOBI
Beitragsersteller

Evtl der Mac mini basisversion