Nvidia Grafikkarte Automatisch Aktualisierung durchrühren mit geforce experience ist das möglich?

1 Antwort

Natürlich, das ist ja ein offizielles Programm von NVidia und es ist sogar teil seiner Hauptaufgabe. Außerdem musst du bzw. ist es sehr schlecht, immer die neusten Treiber permanent zu installieren, weil kurzzeitig immer Bugs dabei sind. Das heißt, irgendwann kommt es zu ersten Problemen. Deshalb lieber einmal pro Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Realfan510
Beitragsersteller

das heist meine grafikkarte ist auf denn neusten stand, weil das programm sagt mir es sind keine updates verfügbar, und das programm zeigt auch an wenn es neue grafikupdates gibt richtig

MagicBoss812  22.06.2024, 17:36
@Realfan510

Natürlich, sonst würde da auch immer stehen, das ein Update verfügbar wäre. Warum sollte denn auch immer ein Update da sein?

Realfan510
Beitragsersteller
@MagicBoss812

ja das stimmt ich wollte wissen nur ob das programm auch zeigt wenn es updates gibt für meine Grafikkarte