Welche Nuss ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Cashew 36%
Erdnuss 22%
Walnuss 16%
Macadamia 10%
Haselnuss 10%
Mandel 6%
Pinienkerne 0%

9 Antworten

Walnuss

Aber eigentlich Paranuss ganz ehrlich, die sind Gott

Aber Erdnüsse oder Haselnüsse sind auch nice. Cashews gehen auch, aber finde die irgendwie zu weich haha Mandeln sind zu Standard und Pinienkerne gehören wenn, dann in den Salat oder so und Macadamia hab ich glaube ich noch nie gegessen

Erdnuss

Auch wenn Erdnüsse und Cashew keine Nüsse sind, mag ich sie am Liebsten. Oder vielleicht genau deswegen

Haselnuss

Haselnüsse waren für lange Zeit die einzige Art Nuss, die ich gemocht habe.

Mittlerweile esse ich neben Haselnüssen aber auch Cashews und Erdnüsse.

LG ❄️