Welche Nudelsorte ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Spaghetti 50%
Fussili 21%
Tagliatelle 11%
Penne 11%
Farfalle 7%
Linguine 0%
Fettucine 0%

8 Antworten

meine Freundin sagt, sie bekommt Farfalle nie hin, so daß sie "al dente" sind. Innen zu weiß & außen zu hart.

Es gibt so viele Nudelsorten.

Ich nehme mal Bandnudeln. Also so was wie Tagliatelle

Hiopx600
Beitragsersteller

Komisch bei mir sind die aussen weich aber in der Mitte wo die Falte ist bleiben die Hart! Ich krieg die einfach auch nie hin ^^ obwohl Farfalle für einem guten Pasta Salat perfekt wären!

Noviflaki  31.05.2024, 19:32

Nehmt "Trompeten" von Bernbacher, die sind bestens und werden auch gut al dente.

Spaghetti

Ich liebe diese langen Nudeln! Allerdings sage ich bei Tagliatelle auch nicht NEIN.

Maultaschen, aber die kennst Du offensichtlich garnicht, weil die in Deiner sinnfreien Umfrage gar nicht erwähnt sind.

Giovanni47  31.05.2024, 21:19

Ja die Maultaschen mag ich auch. Wenn ich in der Region bin esse ich die oft.

Noviflaki  01.06.2024, 08:05
@Giovanni47

Recht gute von BÜRGER bekommst Du i vielen Lebensmittelläden / Discountern.

Spaghetti

Hiii,

Am aller liebsten esse ich Spaghetti.🍜🍝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Spaghetti

Nur weil Tortellini hier nicht zur Auswhal standen.