Welche Noten sind für 9te normal?

Elide88  12.06.2024, 20:50

auf was für einer schule bist du? Also real oder so

AlisCal69
Beitragsersteller

Gesamtschule

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist oft so, dass die "Puber-Tiere" ne weil schlechtere Noten haben, weil Wurschdigkeit oder sonstwas...

Gegen Abschluss packen es die meisten wieder und machen das ordentlich...

Also bei mir war es genau andersrum, ich war in der 5. totaler dreier Schüler und jetzt ins der achten Klasse bin ich mehr oder weniger Klassenbeste und schreibe nur noch 1er.
Ich gehöre jetzt sogar schon mehr oder weniger zu denen, die bei 95% (ab 96% ist es eine 1) rumheulen xD
Gut, so schlimm ist es sicherlich nicht, mir ist die Schule sogar mehr oder weniger egal, ich lerne halt nicht, mache aber dafür allerdings die Hausaufgaben ordentlich und passe im Unterricht auf (was mir aber durch einen gewissen jungen Mann, welcher das hier auch sicherlich liest, nicht mehr so gut gelingt). Ich gehöre sogar zu denen, die schwänzen, wenn es ihnen zu langweilig wird, naja, irgendwann werde ich es sicherlich mal bereue, aber jetzt noch nicht xD

Dir würde ich empfehlen, eben auch im Unterricht wirklich gut aufzupassen, dich zu melden und nachzufragen, wenn du etwas nicht verstehst. Zudem eben nicht viel lernen, das verursacht zu viel Stress.

Eichenlaub211  12.06.2024, 21:35

Hehe, jetzt werde ich schon als Mann bezeichnet😉

Eichenlaub211  13.06.2024, 15:46
@I20love09horses
  1. Die sind nicht mehr jung
  2. Sie lesen das nicht
  3. Ich habe ein viel größeres Talent dich abzulenken
  4. Dein Kommentar über den "kleinen Jungen" zeigt mir das ich angesprochen wurde, weil ich ja vom jungen Mann zum kleinen Jungen werden soll

😉

I20love09horses  13.06.2024, 19:40
@Eichenlaub211
  1. Natürlich sind sie junge Männer (Mitte 20 ist jung)
  2. Woher willst du das wissen 😉
  3. Naja, solange kein Shawn was postet ^^
  4. DU SOLLST NICHT ZUM KLEINEN JUNGEN WERDEN!!!!

Bei mir ist es genau das gleiche. Ich bin gerade in der 8 Klasse und in Deutsch hat sich meine Note von 1 zu 3 entwickelt. Es liegt vielleicht auch daran das die Themen schwerer werden und man vielleicht auch andere Interessen hat.

Nein, war bei mir nicht so.
Eher umgekehrt, ehrlich gesagt.