Welche Noten schreibt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2er 44%
3er 31%
1er 25%
4er 0%
5er 0%
6er 0%

10 Antworten

2er

In der Schule war es gegen Ende immer zwischen 2 und 3

3er

Dreier und zweier. So sieht auch vermutlich mein Zeugnis aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
3er

Hm, am meisten hab ich 3er geschrieben :D einer meiner Lehrer nannte mich deswegen immer "Durchschnittsschüler" oder der gute alte Durchschnitt. Fand dass immer so Lustig wenn er dass einfachso gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Als ich in der Schule war kam es auf das Fach drauf an aber meist so ein 4 also Genügend, 4.5 oder 5 Gut (im Schweizer Notensystem: 1 ist die Schlechteste Note, 6 die Beste)

Zwischen 1–3, am häufigsten 2, öfters 1 und selten 3