Die schlechteste Note in eurem Leben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 6 in Französisch und Geschichte💀

Cloudy241
Beitragsersteller

Noch nie konnte ich zu einer Antwort so gut relaten- 😭

Hallo,

eine 6 in Mathe.

Dafür gab es in der Oberstufe, als es drauf ankam, Einsen und Zweien.

Herzliche Grüße,

Willy

Einzelne: 5
Zeugnis: 4

Ist aber schon bisschen her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ne drei in Religion auf dem Abschlusszeugnis als Rache des entsprechenden Lehrers dafür, das er mich auf dem Schulhof mehrfach erblickte beim Hausaufgaben machen. Kann ich mit leben als Antichrist…🧐😈😁🤷‍♂️.

Eine 5- in Mahte XD was kann man da machen habe 12 kak stunden gelernt aber es gab 8 fünfen und 4 sechsen da war ich tatsächlich froh keine 6 zu haben :3

LG:Shinobu