Welche Noten muss ich haben damit ich Friseurin werden kann?

4 Antworten

Bei diesem Beruf gibt es keine Begrenzung. Aber am besten ist es, wenn du schon einen Abschluss nachweisen kannst. Aber ansonsten heißt es, dich rechtzeitig zu bewerben... Ordentliche Bewerbungen abzugeben, am besten persönlich... Und ein gepflegtes Äußeres aufzuweisen. Viel Erfolg dabei. :)

Das ist egal ^^

das heißt natürlich nicht du sollst nix mehr machen aer dafür brauch man nur daas richtige Händchen :)

crazycat99
Beitragsersteller

Also ist es total egal das ich aufs Gymnasium gehe^^?

icke01  12.11.2013, 00:45
@user1591

Rechnen sollte man schon einigermaßen können.
Sonst wird das nix mit der richtigen Mischung für die Farbe oder die Dauerwelle....

Noten sind in diesem Beruf eigentlich nicht so wichtig......wichtiger ist eine geschickte Hand....

Allerdings solltest Du auch nicht ganz soooo schlechte Noten haben, denn auch eine Friseurin muss zur Berufsschule........

Keine besonders Guten auf jeden Fall. Die letzte Friseuren meinte Kohl ist immer noch unser Kanzler xD

crazycat99
Beitragsersteller

:D