Wer bekam eine nichtgewollte Fisur beim Friseur?

1 Antwort

Als Vertreter des männlichen Geschlechtes möchte ich für meine Art hiermit verkünden, dass es Fälle unter uns gab, bei denen der Frisör nichtgewollte Frisuren an uns frisiert hat !

Neben tollwutähnlichen Anfällen, schierer Verzweiflung und tiefer Trauer um den Verlust der Haarpracht und der gewollten Frisur gab es hierbei auch pragmatische Reaktionen unter uns, die sodann einfach eine Glatze forderten um die nichtgewollte Frisur zu beseitigen. Mit einer Politur wurde sie sodann glanzpoliert und erstrahlte in unverkennbarem Glanz und Gloria.

McGranger
Beitragsersteller

Wo her wissen sie das? Ist es ihnen passiert und habe es damn gemacht?