Welche Noten braucht man um im g niveau in der realschule ins M niveau zu kommen.....?

1 Antwort

Du musst in den Hauptfächern (D,M,E) mindestens 2x die Note 2 und 1x die Note 3 oder besser haben. Und der Gesamtdurchschnitt deines Zeugnisses muss 3,0 oder besser sein. Dann kannst du wieder zurück aufs M-Niveau wechseln. Entschieden wird immer am Schuljahresende.

Hakan347
Beitragsersteller

Bei mir ist das ding das man einen durchschnitt von 2,0 erreichen muss