Welche Note wird aus einer E3,E3 und E4?

1 Antwort

Bist Du in einer Gesamtschule mit FEGA-Differenzierung und stammen die Noten aus einem Ergänzungskurs?

Dann sollten eigentlich zwei Dreien und eine Vier 3,333.. ergeben.

Aber vielleicht hat Dein Lehrer Deine Heftführung etc. in die schriftliche Note einbezogen.

Du solltest Deinen Lehrer vielleicht am Besten mal fragen. Normalerweise freuen sie sich über Interesse!

Neugierrig
Beitragsersteller

Ja das stimmt wirklich hab nachgefragt sie sie meinte du bist die einzige die nachgefragt hat weil auf meinem zeugniss stand als schriftliche note eine E4 sie meinte ich hab nur die letzde klausur eingetragen das ist nicht die gesamtnote dann meinte sie noch gut das du nachfragst 😊😊