Welche Note wird auf dem Zeugnis stehen?

4 Antworten

Sicher, sicher. In meiner Welt kann man nicht m ündlich 2+ und schriftlich 5 stehen.

Es geht nicht, aber egal.

Er wird dir eine 4 geben, dafür sind diese tollen mündlcihen Noten ja.

Ich dachte mündlich zählt mehr, oder maximal 50:50. Rein rechnerisch müsste bei 70:30 eine 4 raus kommen.

schwarzerkicker  01.01.2024, 09:13

schriftlich zählt immer mehr als mündlich, erst recht in Mathe

Hey,

Das ist ziemlich wahrscheinlich- allerdings bin ich mieser in Mathe als du, deshalb kp wie wahrscheinlich genau

LG