Welche Note kriege ich auf dem Zeugnis?

1 Antwort

Mathe ist wirklich nicht so deins, wenns auch an dieser Rechnung scheitert :D

(((5+6)/2)+3,5)/2= 4,5, also 4-, falls es mündlich eine 3- wird und schriftlich 5 und 6.

Kommt auf den Lehrer an, ob es dann eine 4 oder 5 auf dem Zeugnis wird, je nach dem, ob er noch Potenzial in einer Besserung sieht oder als pädagogische Maßnahme dir die schlechte Note geben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Nerkj
Beitragsersteller

Danke omg

Nerkj
Beitragsersteller

Aber was wenn ich mündlich auf einer 4+ stehe ?

cleversunshine  16.12.2022, 18:52
@Nerkj

"(((schriftlich 1 plus schriftlich 2) durch zwei) plus mündlich) durch zwei" ist die Rechnung, also musst du deine Werte da nur eingeben. Das schaffst du jetzt auch alleine.