In kurzer Zeit Note verbessern?

7 Antworten

Rede mit deinem Lehrer und sag ihm, dass du unbedingt eine 3 haben möchtest und ob du ihm etwas abgeben kannst oder ähnlich. Sowas kommt immer gut an, wenn der Lehrer korrekt ist.

gib dein bestes meine tipps hausaufgaben abgeben gut mitmachen mündlich ist auch sehr wichtig...

du musst zeigen das du dir was vorgenommen hast.

Hatte freiwillig nen Vortrag gehalten und hab dadurch eine 3 auf dem Zeugnis bekommen. Hängt vom Lehrer ab ob er mit einem Vortrag einverstanden ist.

Kommst leider zu spät. Die Noten stehen größtenteils fest!

Also bei uns werden die noten montag eingetragen
Ich glaub, dass du nur noch wenig reißen kannst