Welche Note habt ihr in der 6.Klasse in Mathe bekommen?

5 Antworten

Beide Male (also Halbjahreszeugnis und Jahreszeugnis) eine Vier. Meine Mathenoten waren eigentlich immer eine Katastrophe bis zur Oberstufe. Da waren es dann immer 12-14 Punkte.

Erstes Halbjahr: 14

Zweites Halbjahr:14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstes Halbjahr 2- zweites Halbjahr 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und weiß es deshalb.

2, weil der Lehrer mich nicht mochte

Er hatte meine 'Arbeiten immer 2+ gemacht, Punkte für Form abgezogen.

PhotonX  07.08.2024, 09:01

Ganz weit hergeholt, aber vielleicht wollte er ja, dass du ordentlicher schreibst? ;)

Incello  07.08.2024, 09:10
@PhotonX

Nein, er mochte mich nicht.

Ich hab ein gutes Gedächtnis.

Eine 4 damals.