Welche Note habe ich in der Arbeit?

3 Antworten

Meine Lehrer sagen immer, dass Note 4 die hälfte der Punktzahl ist, da du mehr als die hälfte hast, würde ich auf 3- bis 3 tippen. Könnte mit Pech aber auch ne 4+ sein. also knapp an der 3 Vorbei. Tendiere aber eher zur 3.

In meinen Schulen wäre das ein solider Dreier gewesen (62,5 bis 75 % ist Note 3 gewesen). Also durchgekommen bist du auf jeden Fall außer es handelt sich bei der Theorie beim Autoführerschein, da wärst du durchgefallen, da man bei uns in AT erst ab 80 % durchgekommen ist. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung