Note bei 22,5 von 33 Punkten (68%)?

4 Antworten

Du kannst tausende von beispielhaften Notenskalen im Internet finden wenn du nur selbst suchst. Verbindlich sind solche Notenskalen aber in den seltensten Fällen. Eine Ausnahme ist z.B. die vierte Klasse Grundschule in Bayern, hier ist die Notenskala tatsächlich gesetzlich fest gelegt.

Die Antwort auf deine Frage ist also: Das kommt auf deine Lehrerin/deinen Lehrer an.

Dass du in der 10. Klasse noch nicht gelernt hast das Bildung ausserdem Ländersache ist setzt dem ganzen die Krone auf.

Liegt exakt auf der Linie zwischen einer 3 und einer 4. Mit 68% wird es wohl eine 3 werden und mit 67% eine 4. LG

Das kannst du ja ausrechnen. Für mich ist das wie eine 3

Ich würde auf eine 3 tippen.

ToniT257
Fragesteller

also eine glatte 3?