Welche Note bekomme ich im Zeugnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

wenn du schriftlich zwischen 4 und 5 stehst denke ich, dass du mit den dreien und zweien da ganz gut nach oben ziehen könntest, wobei es natürlich auch auf die sonstige mündlcihe Beteiliguzng im Unterricht und nciht nur auf die Abfragen ankommt.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 11:59

Ja,melde mich nicht wirklich,aber werde manchmal aufgerufen und sage dann auch das richtige. Generell bei Unterrichtsbeteiligung hab ich wahrscheinlich 3 oder 4

ByteMaster42  06.07.2024, 12:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Na ja, selbst wenn du mündlich auf 4 stehst ist das immernoch keine 5 und die Abfragen holen das mündliche sicherlich bisschen nach oben
Könnte mir also die 4 vorstellen

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 12:01
@ByteMaster42

Okay danke für die Antwort:)