Welche Note bei 1 und 4?

6 Antworten

4+1+2= 7

7:3= 2.3

Wenn sie es so rechnet, dann sollte eine 2 drinne sein.

Wenn du schriftlich schlecht sein solltest, kannst du eine 3 bekommen. Bist du gut, bekommst du eine 2 mit einem langen Minus. Das hängt ein bisschen vom Wohlwollen deiner Lehrerin ab.

3+, falls es auch wirklich eine glatte 2 mündlich ist.

4,25 + 1,25 :2 = 2,75

Je nachdem wie Mündlich und schriftlich bei euch gewichtet wird, könntest du es auf eine 2 schaffen, musst dich aber anstrengen

Anna1648
Beitragsersteller

Ah ja und schriftlich zählt bisschen mehr und hatte in den von Test je ne zwei ( 2 Tests)

tippe auf ne 3 aufm zeugnis (2 wäre sehr unrealistisch, denke mündlich schritflich is 50/50)