Probleme in Geographie- mündlich und schriftlich..

2 Antworten

Guck dir ein paar Dokus an die sich mit Geographie Beschäftigten. Guck mal wo du Urlaub machen willst und merk dir wo die Länder liegen und was es dort gibt. Beschäftige dich etwas hobbymäßig mit der Welt dann kommt alles von ganz alleine

Ihr bearbeitet doch bestimmte Themen? Kannst du die dann nicht zu Hause nacharbeiten um für die nächste Stunde. in der das Thema noch behandelt wird, gut vorbereitet zu sein? Vielleicht kannst du die Lehrerin auch fragen, wie grob der Themenfahrplan für das Halbjahr aussieht, damit du dich vorbereiten kannst? Ansonsten kannst du sie fragen, ob du deine Note durch ein Referat aufbessern kannst.

Debby0077
Beitragsersteller

Bei der Reproduktion bin ich gut, doch wenn es dann zum vortragen der Ergebnisse kommt.. ich kann in Geo nicht so gut erklären.