Hey.., hab edie Schuhe auch..benutze sie im Fitnessstudio.., also zum laufen und so.., die sind TOP., also echt gute Schuhe .., spiele damit auch Fußball im Verein.., ob in der Halle oder draußen auf hartem Untergrund., einfach nur TOP :D der Preis ja, is bisschen viel., aber ja lohnt sich echt!!! Kann man NICHTS falsch machen :)

Habe damit früher vor zig Jahren mit den ersten Modell Hallenfußball gespielt, die waren dafür absolut super. Gedämpft sind sie allerdings nicht besonders, aber das ist bei einem Fußballschuh leider immer so.

Ich denke als Straßenschuhe sind sie top..alerding weiss ich nicht ob sie auf gut zum Fussball spielen sind