Welche Nationalitäten haben durchschnittlich den stärksten Bartwuchs?
Ich glaube:
1. Araber (Naher Osten)
2. Kurden
3. Perser
4. Türken
4 Antworten
Boah alle nehme ich an, aber kommt auch auf die Vererbung auch an……
Unterschiedlich, kommt eben auf die Gene an.
Tragen diese Kulturen nicht nur gerne einen Bart?
Das könnte den Eindruck auf den Außenstehenden vermitteln, dass sie einen besonders starken Bartwuchs haben.
Ja, deine aufgezählten inklusive Griechen und vielleicht noch südamerikaner
Doch, ich bin Griechin und die Griechen sind behaart, Griechenland liegt in den Subtropen, wo es heiß ist und der menschliche Körper viel Melanin produziert. Vielleicht bist du eine besondere Ausnahme, aber die Mehrheit ist behaart
Dann sind das keine grichen sondern levantische/Nord indisch gemixte grichen. Melanin würde bedeuten das wir alle braun wären mit schwarzen haare wie Türken oder Araber.
Es gibt kein arabisches, levantinisches oder was weiß ich für ein Aussehen. Es gibt nordisches, Südliches, asiatisches usw. Wir sind dunkelhaarig und die Mehrheit braunäugig weil unser Land im Süden liegt, genauso wie Italien und Spanien, das nennt man Mediterrane Region und zu den mediterranen Ländern gehören südeuropäische (also Spanien, Italien, Griechenland) und Nordafrika + Naher Osten. Diese Länder teilen dasselbe Klima , die Sonne scheint dort stärker als zum Beispiel in Deutschland oder Skandinavien, drehen der Sonne hat die Natur so eingerichtet dass wir mehr melanin produzieren und mehr melanin = dunkle Haare, Augen usw.
Selbst die alten Griechen waren so. Und die Römer auch, weil beide eben Völker aus dem Süden haben. Und man nennt das “mediterraner Hautton” und nicht braun oder schwarz, das ist etwas ganz anderes, braun sind die Nigerianer, Ghaner, Äthiopier etc.
so ist Genetik leicht erklärt und Vermischungen haben wenig bis gar nichts damit zu tun. Japaner und Chinesen schauen auch gleich aus und das liegt an der geographischen Lage so ist es auch bei uns mediterranen Länder.
PS: selbst Türken sind keine türken
Ich sehe das nicht so; Griechenland wurde genetisch ausgetauscht, mit einer levantisch/Nord afrikanische Rasse. Weshalb geschätzt 50% der grichen braun mit starken bartwuchs sind und eher türkisch/arabisch/indisch aussehen. Das sind eben keine Griechen genetisch vielleicht unter 10%. Ich habe vor langer Zeit ein Bild von mein Ellbogen hier geposted das ist ungefähr die hautfarbe die man als reiner griche haben sollte. Alles andere ist rufschädigung. Die antiken grichen wie Alexander der Große oder König Leonidas waren auch alle so. Mediterraner Hautton gibt es nicht.
Du hast kein Plan von Genetik, aber gut, das ist eben deine Meinung, da misch ich mich nicht ein.
Manipuliert? Von wem oder was, ich rede einfach wie es ist und wie ich es in Biologie Unterricht gelernt habe, Aussehen wird von der Klima beeinflusst, aber gut, ich sehe das du viel träumst
Geografisch haben wir keinen Grund, braun zu sein; wir leben immer noch in Europa.
Europa bedeutet nicht gleich weiß, blond, blauäugig. Europa hat mehrere Klimazonen
Habe ich ja nicht gesagt, aber es kann unmöglich ein Land geben in der die eigene Bevölkerung so unterschiedlich ist (👨🏻‐👨🏽-👨🏾) das ist in keinen Land so.
Und Deutschland ist etwa nicht unterschiedlich? Was sagst du über die Serben? Es gibt sowohl blonde als auch dunkelhaarige Serben. Araber sind auch nicht gleich , es gibt Ginger oder blondhaarige Araber mit weißer Haut und grünen Augen . In keinem Land ist die Bevölkerung gleich, egal ob Europa, Asien oder Südamerika. Es kann auch sein dass die Bevölkerung im Norden des Landes heller ist als die Bevölkerung im Süden des Landes. Thessaloniker sind heller als Athener
Ich komme aus chania das ist das südlichste was es gibt und ich und keiner meiner fammiele ist dunkel. Der genetische Austausch ist es. Helle Araber sind gegenitsch aus den Kaukasus oder grichisch und dunkle Serben sind Zigeuner. Das was du sagst stimmt faktisch nicht
Deines stimmt auch nicht, auch wenn du denkst, dass du es so richtig auf den Punkt gebracht hast. Am Ende ist alles inviduell, wenn du ein Arber sein willst oder ein Türke, dann sei das
Warum denn? Besonders als Mensch aus Kreta da Woll’ma gar nicht zählen wie oft die hellen Araber ihre wundervolle DNA hinterlassen haben und über die Briten, uff da sollen wir erst nicht anfangen. Vielleicht bist du auch deswegen hell
Nein, ich bin kein Brite oder Araber, dafür bin ich zu groß. Bitten und Araber sind beides 170‐175cm Ethnien mit 183cm bin ich zu groß um einer davon zu sein und Araber sind nicht hell. Ich bin Gang einfach rein grichisch.
Es gibt kein 100% alle Menschen haben haben sich gemischt, alle Völker insbesondere in Europa daher ist dieses ich bin 100%…….. Schwachsinn. Araber nicht hell? Da kennst du aber wenige Arber, es gibt Araber (z.B. Libanesen) die sind tatsächlich grünäugig und dunkelblond oder Ginger haarig
Natürlich kann man 100% sein, Araber sind in 90% der Fällen nicht hell und wenn sie es sind dann kommt es vom Kaukasus.
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung, da weiß man echt nicht ob man lachen oder Mitleid haben soll, aber gut, ist ja deine Denkweise und wir lassen es mal so. Jeder mit seiner Krankheit
Nein haben wir nicht.