Welche Nationalität hättet ihr gedacht?

btw hatte da ein snapchat filter an:)

6 Antworten

das bild ist bei mir in der Auflösung sehr schlecht, aber den asiatischen Teil kann ich nur erkennen, wenn ich ihn weiß. Ansonsten hätte ich eher an Südamerikaanteil oder native american gedacht.

Davon abgesehen bist du sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

EinGirl14
Fragesteller

omg dankee <3

Spontan hätte ich auf eine Mischung zwischen Asiatin und Südamerikanerin/Spanierin getippt

Von der Mimik her hätte ich auf Spanisch, oder Brasilianisch getippt, sonst vielleicht Syrien, oder Israel.

100%ige Vietnamesin könntest Du, vom Aussehen her, auch sein.

Lorenz0981  04.07.2023, 16:32

10er wenn du das erkannt hast. Safe nicht

Serbisch vielleicht, bist echt hübsch :)