sieht für euch lionel messi deutsch oder russisch aus?

7 Antworten

Hätte auch (süd-)osteuropäisch sein können. Siehe ältere Pics (Pics helfen übrigens bei solchen Fragen.)

Bild zum Beitrag

Bist du nicht derjenige der schonmal immer solche fa..commies liess??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)  - (Fußball, FIFA, Bundesliga)  - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Spanisch hätte ich gedacht. Zum Teil stimmt das sogar. Lionel Messi hätte damals wirklich fürs spanische Team auflaufen können. Schließlich hatte er ja vollends in Barcelona auch einen spanischen Pass.

Warum fehlt "italienisch" in dieser Frage? Denn für mich sieht er italienisch aus, und daher stammt auch seine Familie.

Joe Biden, Michael Jackson, Michael Jordan, Rihanna, Jesus Christus, Osama bin Laden, Mohammed Ali, John Cena, Dwayne The Rock Johnson, Buddah Mike tyson! SIND FÜR DICH AUCH RUSSEN ODER?