Welche nationale Fußballmannschaft holt 5. WM-Titel bzw. ist die bessere?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Brasilien holt 6. 70%
Italien 20%
Deutschland 10%

4 Antworten

Brasilien holt 6.

Brasilien bringt einfach mehr gute fußballer hervor

Deutschland hat da extremen aufholbedarf, genau wie auch Italien

Also stand jetzt sehe ich Brasilien eher im Vorteil bei der kommenden WM.

alles andere ist sowieso zu weit in der Zukunft entfernt.

Brasilien holt 6.

Naja es ist noch ein wenig hin bis zur nächsten WM und ehrlich gesagt habe ich keines der drei Teams ganz vorne. Meine Favoriten sind Frankreich, England, Argentinien, Portugal oder die Niederlande. Deutschland ist am Boden, Italien spielt auch nur ab und zu gut und Brasilien, naja irgendwo sind die immer Mitfavorit, aber naja.

Brasilien holt 6.

Die Brasilianer wären mal wieder dran. Der letzte Titel liegt 22 Jahre zurück.

Das deutsche Team schwächelt momentan ein bißchen. Die Italiener sind in ihren Leistungen sehr unbeständig. Da ist von Nichtqualifikation bis zum Titelgewinn alles möglich.

Brasilien holt 6.

So viele kranke Baller sind dabei in der Zukunft ist auch ein starker Spieler dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler